Daniel Schwab
Daniel Schwab
Mehr Freisinn. liberal denken selbstverantwortlich handeln

Beratung Opernhaus Zürich AG vom 13.04.15

Am 13. April 2015 wird im Kanton...

Hier gelangen Sie zur Kantonsratseite

 

ab 10. Dezember 2012 neu im Kantonsrat

Ab 10. Dezember werde ich die Ehre haben den Wahlkreis VI für die FDP im Kantonsrat zu vertreten. Ich freue mich sehr die Nachfolge von Dr. Beat Badertscher antreten zu dürfen.  Ihm danke ich für die grosse Arbeit, die er für die FDP Zürich Nord in den letzten Jahren verrichtet hat und hoffe, dass er uns noch lange die Treue hält und sich weiterhin für die Partei engagiert. Wir brauchen Dich Beat.

 

Leistung muss sich lohnen!
Taten statt Worte!

 

Standpunkte

Das Blaue Buch

Orientiert Sie schnell und übersichtlich über den Freisinn und die FDP Stadt Zürich.

Öffnen
Download